Gerne möchte ich mich vorstellen...

.... Ich bin Denise Hofmann, geb. 08.03.1989 und ursprünglich gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte.

 

Schon immer hat mich der Bereich Beauty und Nägel fasziniert. Bereits vor mehreren Jahren habe ich meine eigenen Nägel selbst vergelt und designt. 

Ebenso bei meinen Freundinnen sowie bei den Damen der Familie.

 

Im Januar 2017 habe ich sodann eine professionelle Schulung zur Nageldesignerin absolviert. Kurz darauf habe ich mein Home-Studio "Get pretty Nails ... and more" in Affalterbach eröffnet.

 

Im August 2017 habe ich die Ausbildung zur kosmetischen Fußpflegerin abgeschlossen. Sodann habe ich mich dazu entschlossen mein Hobby hauptberuflich zu betreiben. Aus Platzgründen habe ich mein Homestudio in Affalterbach aufgegeben und habe mein Studio in Remseck - Hochberg „Clou Nouveau“ eröffnet.